Bosch Service in Celle
 
 

LEISTUNGEN

 
 

ANGEBOTE

 
 

PARTNER

 
 

ÜBER UNS

 
 

KONTAKT

 
     
AED GmbH

BOSCH Service &
Diesel Werkstatt

Bosch Car Service, Bosch Diesel Service und Bosch Classic Service

BOSCH Car Service  |  BOSCH Diesel Service  |  BOSCH Classic Service


Sie sind hier: » » » Firmengeschichte

Über uns

Die Firmengeschichte

Seit der Firmengründung am 19.9.1989 in der Hannoverschen Straße 33 hat sich die Firma
AED GmbH
im Laufe der Jahre zu einem weit bekannten und sehr guten Namen für Fahrzeugreparaturen aller Art und Dieselsysteminstandsetzung mit eigener Fachwerkstatt gemacht. Die zuvor von der Firma BOSCH Dienst Horst Wolf GmbH genutzten Gebäude wurden mit fünf Arbeitnehmern und einem Auszubildenden bezogen.

Im Juli 1997 wechselte unser Standort aus Platzgründen auf das neuerworbene Betriebsgelände in der Braunschweiger Heerstraße 49 A.

 

BOSCH Service AED in Celle - DIESEL Service und CAR Service

 

Die neuen Betriebsräume und vor allem die neue, große LKW-Halle bieten genügend Platz für Diagnosen und Reparaturen aller Art an Pkws, LKWs, Bussen und diversen anderen Fahrzeugen.

Zusätzlich gibt es Spezialwerkstätten mit modernsten Prüfgeräten für Dieselreparaturen, Lichtmaschinen und Anlasser. Des Weiteren wurden ein Leistungsprüfstand und eine Service-Diagnose-Linie installiert. Die Leistungsfähigkeit unseres Teams wurde auf acht Arbeitnehmer und zwei Auszubildende erhöht.

 

BOSCH Service AED - Pkw und LKW Werkstatt

 

Im Mai 2000 wurde aus dem BOSCH Dienst AED der neue BOSCH Service AED. Diese Umgestaltung wurde mit einer großen BOSCH Car Service und BOSCH Diesel Service Premiere gefeiert.

 

Ihr Team vom BOSCH Service AED GmbH Celle

 

Durch individuelle Fachberatung und unsere qualifizierten Mitarbeiter, die immer auf dem neusten Stand der Technik geschult sind, können wir Ihnen einen fachgerechten und qualitativ hochwertigen Kundendienst anbieten.

Fordern Sie uns heraus!

Ihr AED-Team

 

 

© 2008 - 2013 by AED Celle GmbH | wuppy.net KielImpressumHaftungsausschlussKontaktFacebookBOSCH Service